Profitieren Sie von über 20 Jahren Erfahrung mit Etikettendruck-Systemen. Mit dem Kauf eines Support Tickets holen Sie sich Soforthilfe beim Spezialisten.

Ob Sie bereits Kunde von eXtra4 sind und Ihr Drucksystem bei uns gekauft haben, spielt dabei keine Rolle. Jedermann erhält für seine individuelle Problematik Zugang zu unserem Expertenwissen.

So nehmen Sie am Support-Ticket-System teil:


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Das Ticket - Ihre Rettung im Notfall

Kaufen Sie sich jetzt ein Support-Ticket und sichern Sie sich schnellstmöglich Rat und Tat von Etikettendruck-Experten für Ihr individuelles Problem.

Sie erhalten von uns umgehend Ihr Support-Ticket als Konto für die Gutschrift und Abrechnung von Support-Einheiten. 

 

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Unsere Support-Leistungen

Unter Support verstehen wir eine Beratungsleistung zur Beseitigung von Störungen bei Hard- und Software von Etikettiersystemen. Die Support-Leistung erfolgt im Allgemeinen mündlich und per Fernzugriff (remote), nach Vereinbarung auch persönlich vor Ort.

Als Teilnehmer des Support-Ticket-Systems können Sie Support-Anfragen per Telefon, Telefax, e-Mail oder auch persönlich in unserem Unternehmen an uns richten.

Zur Support-Anfrage für Software

Zur Support-Anfrage für Hardware

Unsere Support-Abteilung steht Ihnen an folgenden Tagen zur Verfügung:

 • Montag bis Donnerstag:
    8.00 - 12. 00 und 13.00 - 16.00

 • Freitag: 8.00 - 12.00

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Vergütung von Support-Leistungen

Support-Zeiten werden in Einheiten von je angefangener 1/10tel Stunde (6 Minuten) abgerechnet.

Ein Support-Ticket beinhaltet 10 Support-Einheiten zu je 6 Minuten. Mit einem Support-Ticket erwerben Sie also eine Stunde Support zum Preis von € 75,-.

1 Ticket = 60 min Support = € 75,-

Support, der aufgrund von Fehlern in Soft- und Hardware anfällt, die in unserem Hause erworben wurde, ist kostenlos.

 

Abrechnung von Support-Leistung

Der Support-Aufwand wird nach Abschluss des Vorganges, also nach Beseitigung der aufgetretenen Störung abgerechnet.

Die angefallenen Zeiteinheiten des Supports werden zunächst mit dem Guthaben auf dem Support-Konto verrechnet. Sollte das Support-Guthaben nicht ausreichen, um den Support-Aufwand abzudecken, wird der nicht durch das Konto gedeckte Aufwand in Rechnung gestellt.

Um geringfügige Rechnungswerte zu vermeiden, werden Rechnungen erst ab einem Aufwand von mehr als 2 Einheiten erstellt. Kleinere Support-Aufwände werden als Minus-Guthaben verbucht.

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Die Kontokontrolle - Ihr Support-Guthaben immer im Blick

Ihren Kontostand und die entsprechenden Buchungen können Sie mit jeder aktuellen Software aus unserem Haus abfragen. Sie benötigen lediglich einen Internet-Zugang, jedoch keinen Internet-Browser (wie z.B. Firefox oder Internet-Explorer). Selbst in unserem Printer-Support-Tool, das wir jedem bei uns gekauften Drucker beilegen, steht diese Funktion zur Verfügung.

Alle weiteren Fragen zu unserem Support-Ticket-System beantworten Ihnen gerne unsere Mitarbeiter in Support und Verkauf.

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Zuletzt aktualisiert
am 09.11.2018
 

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