extra4identification 209  

Für die Fernwartung von Software-Problemen direkt auf dem PC unserer Kunden stehen zwei Support-Tools zur Verfügung:

FastViewer und teamviewer .

Zur Wahl des Programm-Tools folgen Sie bitte den Anweisungen unseres Support-Mitarbeiters.

logo Support Tool fastviewer   Schritt 1

Bitte Klicken Sie auf das links stehende FastViewer-Symbol um das Gastmodul zu laden.
Wenn Sie gefragt werden, ob die Datei "FastClient.exe" ausgeführt oder gespeichert werden soll, so führen Sie diese bitte aus.

Erlaubt die Browser-Einstellung das direkte Ausführen nicht, so speichern Sie bitte die Datei und führen Sie das Programm in einem weiteren Schritt aus.
 
extra4 Support-Tool fastviewer  Schritt 2
 
 
Für Detailansicht bitte Bild klicken.
  Schritt 2

Geben Sie bitte im Eingabefeld von FastViewer die Sitzungsnummer ein, die Ihnen unser Support-Mitarbeiter am Telefon mitteilt.
   
fastviewer support schritt 3 Apps freigeben
 
 
Für Detailansicht bitte Bild klicken.
  Schritt 3

Nun werden Sie über ein Dialogfeld gefragt, welchen Zugriff dem Support-Mitarbeiter gewährt werden soll. Bitte klicken Sie auf [Alle App. freigeben].

Sobald Sie dies freigegeben haben, können Sie beobachten, wie unser Mitarbeiter auf Ihrem Rechner eingreift!
   
fastviewer Support Schritt 4 schliessen
 
 
Für Detailansicht bitte Bild klicken.
  Schritt 4

Über das "STOP"-Symbol können Sie jederzeit, aber spätestens nach Abschluss der Support-Arbeiten, die Verbindung trennen. Mittels des "Pause" Symbosl können Sie die Fernwartung pausieren.
transpa
pixel_line_530
logo Support Tool teamviewer   Schritt 1

Bitte Klicken Sie auf das links stehende teamviewer-Symbol um das Gastmodul zu laden.
Wenn Sie gefragt werden, ob Sie die Datei "teamviewer.exe" ausgeführt oder gespeichert werden soll, so führen Sie diese bitte aus
Erlaubt die Browser-Einstellung das direkte Ausführen nicht, so speichern Sie bitte die Datei und führen Sie das Programm in einem weiteren Schritt aus.
 
teamviewer Support Tool Schritt 2  

Schritt 2

Teilen Sie bitte unserem Support-Mitarbeiter am Telefon Ihre Teamviewer-ID mit.

   
teamviewer Support Tool Schritt 3  

Schritt 3

Nun können unsere Support-Mitarbeiter auf Ihren Rechner zugreifen und mit dem Support beginnen.

Mittels der Schaltfläche "X", können Sie die Fernwartung jederzeit beenden.

transpa
pixel_line_530
     
 
Zuletzt aktualisiert
am 24.06.2019
 

Aktuelle Neuigkeiten
aus dem Unternehmen


Die neue Stanzmaschine bei eXtra4 fertig montiert und gerüstet


Sehen Sie unsere
aktuellen Neuheiten:
 
Thermotransfer-Midrangedrucker godex ZX430i

zweidimensionaler Scanner CR950

Support Ticket System von eXtra4 Labelling Systems

Thermotransfer-Tischducker extra4 TA310

Thermotransfer-Tischducker extra4 TA310

Sicherheitsetiketten zum Schutz vor Manipulationen

Sicherheitsetiketten zum Schutz vor Manipulationen

Zusatzmodul eXtra4monitor für Software zum Etikettenddruck

Logo GS1 Normeninstanz für Barcode

 

Hier finden Sie unser
Angebot speziell für
Schmuck, Uhren und Optik:
 

Schmucketiketten, Brillenetiketten von eXtra4 LabellingSystems