extra4identification 209  

Für die Fernwartung von Software-Problemen direkt auf dem PC unserer Kunden stehen zwei Support-Tools zur Verfügung:

FastViewer und teamviewer .

Zur Wahl des Programm-Tools folgen Sie bitte den Anweisungen unseres Support-Mitarbeiters.

logo Support Tool fastviewer   Schritt 1

Bitte Klicken Sie auf das links stehende FastViewer-Symbol um das Gastmodul zu laden.
Wenn Sie gefragt werden, ob die Datei "FastClient.exe" ausgeführt oder gespeichert werden soll, so führen Sie diese bitte aus.

Erlaubt die Browser-Einstellung das direkte Ausführen nicht, so speichern Sie bitte die Datei und führen Sie das Programm in einem weiteren Schritt aus.
 
extra4 Support-Tool fastviewer  Schritt 2
 
 
Für Detailansicht bitte Bild klicken.
  Schritt 2

Geben Sie bitte im Eingabefeld von FastViewer die Sitzungsnummer ein, die Ihnen unser Support-Mitarbeiter am Telefon mitteilt.
   
fastviewer support schritt 3 Apps freigeben
 
 
Für Detailansicht bitte Bild klicken.
  Schritt 3

Nun werden Sie über ein Dialogfeld gefragt, welchen Zugriff dem Support-Mitarbeiter gewährt werden soll. Bitte klicken Sie auf [Alle App. freigeben].

Sobald Sie dies freigegeben haben, können Sie beobachten, wie unser Mitarbeiter auf Ihrem Rechner eingreift!
   
fastviewer Support Schritt 4 schliessen
 
 
Für Detailansicht bitte Bild klicken.
  Schritt 4

Über das "STOP"-Symbol können Sie jederzeit, aber spätestens nach Abschluss der Support-Arbeiten, die Verbindung trennen. Mittels des "Pause" Symbosl können Sie die Fernwartung pausieren.
transpa
pixel_line_530
logo Support Tool teamviewer   Schritt 1

Bitte Klicken Sie auf das links stehende teamviewer-Symbol um das Gastmodul zu laden.
Wenn Sie gefragt werden, ob Sie die Datei "teamviewer.exe" ausgeführt oder gespeichert werden soll, so führen Sie diese bitte aus
Erlaubt die Browser-Einstellung das direkte Ausführen nicht, so speichern Sie bitte die Datei und führen Sie das Programm in einem weiteren Schritt aus.
 
teamviewer Support Tool Schritt 2  

Schritt 2

Teilen Sie bitte unserem Support-Mitarbeiter am Telefon Ihre Teamviewer-ID mit.

   
teamviewer Support Tool Schritt 3  

Schritt 3

Nun können unsere Support-Mitarbeiter auf Ihren Rechner zugreifen und mit dem Support beginnen.

Mittels der Schaltfläche "X", können Sie die Fernwartung jederzeit beenden.

transpa
pixel_line_530
     
 
Zuletzt aktualisiert
am 11.09.2017
 

Aktuelle Neuigkeiten
aus dem Unternehmen


25 Generationenwechsel Klett Vogt>


Sehen Sie unsere
aktuellen Neuheiten:
 
Thermotransfer-Tischducker extra4 TA310

thermo-etiketten-drucker_Toshiba-b-fv4-linerless

Sicherheitsetiketten zum Schutz vor Manipulationen

Sicherheitsetiketten zum Schutz vor Manipulationen

Zusatzmodul eXtra4monitor für Software zum Etikettenddruck

Thermotransfer-Desktop-Drucker TSC TX300

Logo GS1 Normeninstanz für Barcode

 

Hier finden Sie unser
Angebot speziell für
Schmuck, Uhren und Optik:
 

Schmucketiketten, Brillenetiketten von eXtra4 LabellingSystems